60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.8 11 0.5
Laufevent 21700
Organisatorisch an die Grenzen gestoßen
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Das Venloop in Bezug auf die Stimmung großartig und nicht zu übertreffen ist, muss man hier gar nicht mehr schreiben. Das ist ohnehin jedem Läufer klar, der hier schon mal mitgelaufen ist bzw. mitlaufen möchte.

Organisatorisch muss ich sagen, droht die Veranstaltung langsam aber doch über ihre Grenzen zu gehen. Es sind teilweise schon zu viele Teilnehmer. Beim 10er, so wie ich mitbekommen habe, gab es die halbe Strecke lang nur Stau. So macht das Laufen dann wohl eher wenig Spaß.

Über die Halbmarathon-Distanz wurden massenhaft Teilnehmer aus dem Rennen genommen, die zu langsam waren. Teilweise auch verständlich, aber teilweise auch ungerecht gegenüber den Läufern, die sowieso schon eine gute halbe Stunde nach dem offiziellen Startschuss erst auf die Strecke kommen und dann noch Zeitdruck haben. Hier sollte man sich defenitiv etwas überlegen, sonst zieht man sich den Unmut vieler LäuferInnen auf sich.
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo