Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Spielberg2013 06c„Eine großartige Veranstaltung“, „Tolles Feeling einmal auf einer Rennstrecke zu laufen, wo sonst nur Rennautos unterwegs sind“, „Einfach nur sensationell.“

Das sind nur einige Kommentare der rund 850 Teilnehmer des 3. Sparkassen Businesslaufes am Red Bull Ring. Und somit war die Fortsetzung dieser Veranstaltung am 19. Juni 2013 rundum ein toller Erfolg. Zahlreichen Teams, Einzelläufern und Nordic Walker konnten in diesem Jahr wieder ihr Können beim speziellsten Laufevent des Jahres beweisen.

Das Engagement aller Sportler bei extrem heißen Temperaturen hat sich in diesem Jahr mit sensationellen Ergebnissen ausgezeichnet, so konnte auch der Streckenrekord aus dem letzten Jahr über die 4,3 Kilometer durch Felix Ramprecht mit einer Zeit von 13:34,6 unterboten werden. Alle Ergebnisse zu allen Bewerben findet ihr unserem Laufkalender. Zur großen Teilnehmerzahl kamen auch unzählige Zuseher, welche die LäuferInnen vom Boxendach und auch auf der Start – und Zielgeraden anfeuerten!

Gleich im Anschluss an die Bewerbe wurden die Gewinner bei der feierlichen Siegerehrung im Fahrerlager und bei angenehmen Abendtemperaturen und mit der Unterstützung der vielen Sponsoren gekürt. Handgefertigte Medaillen und das ‚Murtal Winners Körberl’ mit regionalen Produkten wie den Zirbenkugeln von Kern, Regner’s echtem Seckauer Lebkuchen, dem Steirerkäse und Kernöl der Genussregion, ein Weckerl der Bäckerei Madenberger, dazu noch ein herzhaftes Hartwürstl von der Fleischerei Ganster und noch ein echter Erdäpfel vom Murbodenbauer, erwartete alle Gewinner.

Nach dieser würdigen Siegerehrung konnten die Sportler und Fans in den Boxen bei der ‚After Run Party powered by Audi’ diesen einzigartigen Laufevent mit der Gastronomie des Projekt Spielbergs ausklingen lassen. Bis Mitternacht wurde geplaudert, gefachsimpelt und viel gelacht.

Fotos zum Bestellen oder einfach nur zum Anschauen gibt es unter anderem auch auf: shop.foto-viertbauer.at und www.businesslauf.st

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Natürlich wird es im Jahr 2014 eine Fortsetzung von diesem besonderen Laufevent am Red Bull Ring geben.

{phocagallery view=category|categoryid=343|limitstart=4|limitcount=2}

 

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo