Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Endlich war es so weit, am 16. Juli 2019 wurde um 18:00 Uhr in München der größte Lauf der B2Run-Firmenlaufserie gestartet.

Über 30.000 Läufer und Läuferinnen aus weit mehr als 1.000 verschiedenen Unternehmen registrierten sich für die 6. Auflage des B2Run München.

Spektakuläre Strecke

Gelaufen wurde im Olympiapark von München. Zu den Streckenhighlights zählten u.a. der Olympiaturm, der Olympiasee und selbstverständlich das Olympiastadion. Im Olympiastadion fand nach der 6,1 Kilometer langen Laufrunde der spektakuläre Zieleinlauf statt.

Das Ziel erreichten die Topläufer nach weniger als 20 Minuten. Im Vorjahr waren Gebisso Hiob und Thea Heim die Schnellsten. 2019 sicherten sich die Spitzenläufer Clemens Bleistein (18:18 Minuten) und erneut Thea Heim (20:37 Minuten) den Sieg.

Alle Resultate und Bilder vom Firmenlauf B2RUN München


Kommentar schreiben