Organisation katastrophal.
Viel zu viele Teilnehmer auf engem Raum.
Start wurde nach stundenlangem Warten ohne jegliche Information abgesagt wegen "Unwetter", nachdem der leichte Regen lange vorbei war.
Stimmung war zumindest unterhaltsam unter den Wartenden...
Attraktivität der Strecke kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie nur aus der Entfernung vor dem Start gesehen hab.
Preislich allerdings ganz schön teuer, ne Stunde in der Gegend rum stehen und dann wieder nach Hause fahren kann ich auch umsonst!
Stimmung unter den Läufern ist gut, aber auf der Strecke ist wenig los. Dafür ist das Laufen am Olympiagelände aber ohnehin schön und der Zieleinlauf im Stadion natürlich das Highlight.
die Suche nach den Ergebnissen des b2run Laufs in München 2017 verlief ohne Erfolg, daher, bewerte ich Ihre Seite was die Auskunft über Bestzeiten der Läufer als sehr schlecht. MfG E. Seifart
Kommentare
die Suche nach den Ergebnissen des b2run Laufs in München 2017 verlief ohne Erfolg,
daher, bewerte ich Ihre Seite was die Auskunft über Bestzeiten der Läufer als sehr schlecht.
MfG
E. Seifart
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.