Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Brucker Businesslauf (C) VeranstalterDas größte Laufevent der Hochsteiermark, der Brucker Businesslauf, geht am Donnerstag, den 28. Mai 2015 bereits zum 14. Mal in Szene.

Vom Arzt bis zur Ziviltechnikerin – alle sportbegeisterten Unternehmerinnen sowie Unternehmer, alle Mitarbeiterinnen, Angestellte, Beamte und und und …

Der 14. Brucker Businesslauf biegt in diesen Tagen bereits in seine Anmeldezielgerade und noch sind einige Startplätze frei.

Auf der Veranstalterseite können sich Firmen und Institutionen über den größten Laufevent der Obersteiermark informieren und sich in 3er- bzw. 10er-Teams anmelden. Darüber hinaus wurde natürlich schon vor einiger Zeit beim Veranstaltungspartner Pentek Timing die Anmeldeplattform freigeschalten. Als besonderen Service bietet der Tourismusverband zur Anmeldeerleichterung größeren Gruppen an, diesen einen eigenen Anmeldezugang einzurichten.

Die Startgebühr beträgt wie im Vorjahr 75 Euro (3er-Teams) und 225 Euro (10er-Teams). In dieser Anmeldegebühr inbegriffen sind neben der kompletten Veranstaltungsorganisation inklusive Läuferverpflegung eine hochsteirische Starttasche, eine Trinkflasche sowie ein Gutscheinheft der Brucker Wirtschaft. Die After Race Party mit Livemusik und Siegerehrung wird den passenden Abschluss dieser Laufveranstaltung bilden.

Brucker Businesslauf (C) Veranstalter

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Die professionelle Moderation übernimmt erneut der bekannte ORF – Sportexperte Wolfgang Ortner. Einige bekannte Läufer werden auch 2015 wieder für tolle Zeiten am rund 4,7 Kilometer langen Rundkurs durch die Brucker Innenstadt sorgen. So wird der Ultrabergläufer Andreas „Rambo“ Ropin ebenso am Start sein wie der Vorjahressieger und Streckenrekordhalter Thomas Rossmann.

Doch auch alle anderen der rund 2.500 Läuferinnen und Läufer sorgen natürlich mit ihrer Beteiligung an dieser einzigartigen Laufveranstaltung für tolle Stimmung. Das wunderschöne Ambiente der Brucker Innenstadt, die mit ihren historischen Gebäuden und dem zweitgrößten Innenstadtplatz Österreichs als Veranstaltungsort voll punktet, tut sein Übriges, um am 28.5.2015 den 14. Brucker Businesslauf wieder zur Top – Laufveranstaltung der Region werden zu lassen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo