Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Salzburger Businesslauf

Der Startschuss zum Salzburger Businesslauf erfolgt am Donnerstag, dem 11. September 2014 um 18:30h im ULSZ Rif.

Anmelden konnten sich die Dreier-Teams ab 30. Mai, das beliebte Event war jedoch bereits nach fünf Tagen restlos ausgebucht. 3.100 Startplätze wurden vergeben und mehrere Hundert hoffen, auf der Warteliste stehend, doch noch einen Platz zu bekommen.

Zur perfekten Vorbereitung bietet der Veranstalter - Personal Fitness - das ganze Jahr über Lauftrainings und Workshops für (Wieder-) Einsteiger und Fortgeschrittene für ökonomisch - richtige Lauftecknik an.

Den Feinschliff kann man sich aber auch jeden Mittwoch in der Joggingakademie holen. Hier steht eine gezielte stressfreie Vorbereitung für das Lauffest im Vordergrund. Der Salzburger Businesslauf - gut für Fitness und stärkt den Teamgeist. Hier steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern die Freude an der Bewegung.

Ankündigungen und Infos finden Sie in den SN und unter www.salzburger-businesslauf.at

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo