Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Ostereiersuche in Ziersdorf

Laufen bei strahlenden Sonnenschein beim 2. Ziersdorfer Osterlauf

Um es gleich zu sagen: die Ostereier fanden wir gleich im Startersackerl. Bei strahlendem Sonnenschein startete der Osterlauf in Ziersdorf in seine 2. Runde. Im Gegensatz zur Premiere im Vorjahr verlief der Kurs verkehrt herum. Das hieß, der leichte Anstieg kam kurz vorm Ziel. Bei den Strecken standen 5,2 km und 10,4 km zur Auswahl, die rund 180 gutgelaunte Läufer in Angriff nahmen. Bei leichtem Wind und wechselten Untergrund war für Jeden etwas dabei.

Bei den anschließenden Kinderläufen zeigte uns der Nachwuchs, dass in den nächsten Jahren mit ihm zu rechnen ist.

Der Essensgutschein war für die Athleten nach den Anstrengungen ein Segen, der die Köche jetzt zum Schwitzen brachte, da aber ausreichend Speis und Trank vorhanden war, konnte auch diese Hürde genommen werden.

Einzig die Siegerehrung war leicht unübersichtlich, ansonsten war Dank der freundlichen Helfer und  Mitarbeiter eine wirklich tolle Laufveranstaltung zustande gekommen, bei der auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Euer Team Tentakel

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo