Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die amtierende Duathlon-Weltmeisterin Sandrina Illes holte bei den Duathlon-Europameisterschaften eine weitere Medaille.

Österreichs erfolgreichste Duathletin belegte bei den Europameisterschaften auf Ibiza den 2. Rang hinter der Französin Sandra Levenez. Die Siegerin machte bereits früh im Rennen alles klar.

„Als amtierende Weltmeisterin hätte ich natürlich gerne gewonnen, aber Sandra war heute zu stark. Sie ist ein Tempo angelaufen, das mich bei Kilometer 6 ziemlich eingehen hat lassen. Glücklicherweise konnte ich mich am Rad erholen und mit Laufbestzeit noch den 2. Platz holen", so Illes glücklich im Ziel.

Ergebnis 10 km Laufen, 40 km Radfahren, 5 km Laufen

1. Sandra Levenez (FRA), 2:01:23 h
2. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach, NÖ), 2:01:53 h
3. Irene Loizate Sarrionandia (ESP), 2:01:57 h

Kommentar schreiben