Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit 13 Jahren feiert der Alpenverein die Sonnenwende mit einem Crosslauf, bei dem es über Stock und Stein, Sand, Gras und sogar durchs Wasser geht.

Auch heuer wird es wieder eine kleine aber feine Laufveranstaltung mit hoffentlich lauter zufriedenen Siegern über sich selbst geben.

Für Neulinge werden vor allem der Abschnitt im Wasser (das Bachbett wurde optimal für eine Querung durch Cross-Läufer ausgebaut und für den sechs Meter hohen Ausstieg ein kleiner Klettersteig angelegt) und der feine Beach-Sand (100 Meter im Sand der Beach-Volleyball Plätze) bisher nicht gekannte Laufabschnitte und neue Lauferlebnisse sein. Nach der Siegerehrung gibt es ein Sonnwendfeuer.

Termin: Samstag, 18. Juni 2016 um 18.00 Uhr Start der einzelnen Laufklassen im ÖAV-Freizeitpark im Bergsteigerdorf Mauthen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo