Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn du von weitgereisten Läufern das Kompliment „Schönste Geländelauf-Strecke Kärntens“ hörst, ehrt dich das schon.

Schon vor Jahren wurde beim Bau des Weges ums Gailbergmoor diese abwechslungsreiche Strecke – sie ist auch für Nordic Walker ein Gustostückerl – erkannt und vermessen.

Zum sechsten Mal gibt es Anfang Juli die Veranstaltung „Gailbergmoor Lauf und Walking“. Eine kleine, aber feine Schar sportbegeisterter Jugendlicher und jung Gebliebener wird einen spannenden Wettkampf und die anschließende Siegerehrung in gemütlicher Atmosphäre im Gastgarten des Gailberg-Wirtes erleben.

Termin: Samstag, 2. Juli 2016 um 10.00 Uhr Start der einzelnen Laufklassen und der Walking-Klasse


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo