Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Geländelauf KarriegelNikolaus Wihlidal aus Wolfsgraben von Union Skinfit Racing brach den seit vielen Jahren bestehenden Streckenrekord beim bereits 49. Geländelauf Rund um den Karriegel in Pressbaum.

28:48 Minuten heißt die neue, viel umjubelte Rekordmarke! Bei schönstem Laufwetter waren an die 250 Läuferinnen und Läufer auf der Siedlung in Pressbaum am Start, von den Jüngsten bis zu den Senioren, wieder ein Sportfest für die ganze Familie. Die Sieger wurden in 15 Altersgruppen ermittelt. Der Hauptbewerb führte über die 8300m lange Traditionsstrecke durch den Wienerwald.

Als Ehrengast nahm ASVÖ Niederösterreich Präsident Johann Gartner mit ASV Pressbaum-Badminton-Obmann Gerhard Volk die Siegerehrungen vor. Für die hervorragende Organisation war wieder Sektionsleiter Markus Künzel verantwortlich. Ganz besonders kamen die Kinderbewerbe unter der Leitung von Nadja Büchler und Verena Bravek-Wolf an, die jeweils mit attraktiven Aufwärmübungen einge-leitet wurden.

Die beiden Gesamtsieger Patrizia Grundbeck bei den Damen und Nikolaus Wihlidal bei den Herren erhielten die Ehrenpokale von „WIR für Pressbaum“/GR Wolfgang Kalchhauser und Frau Landes-rätin Dr. Petra Bohuslav. Der 50. Jubiläums-Karriegellauf findet 2014 am 7. September statt.

{phocagallery view=category|categoryid=64|limitstart=6|limitcount=5}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo