Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

KemboiEdwinHausruck Challenge2013v

GLL: Ein Garant für einen neuen Streckenrekord hat sich für die Wacker Neuson HausruckChallenge 2013 angemeldet: Der 1984 geborene Kenianer Edwin Kemboi nimmt die Herausforderung an und wird am 11. Mai in Geboltskirchen an den Start gehen.

In der internationalen Läuferszene ist Kemboi kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er erreichte heuer beim Rotterdam-Marathon am 14. April den hervorragenden neunten Platz mit einer Weltklassezeit von 2:12:55 Stunden. Er unterbot damit das WM-Limit um mehr als zwei Minuten. Der Streckenrekord der HausruckChallenge ist also in akuter Gefahr und wird am Tag vor dem Muttertag vermutlich regelrecht zertrümmert werden.

Falls Sie Zeuge werden wollen: Startplätze sind noch zu haben, der Eintritt ist frei, für Verpflegung und Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt.

Anmeldung und weitere Infos unter: www.lc-hausruck.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo