Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Seebenstein2013aDer FVDV Seebenstein organisierte am Samstag, dem 13.04.2013 bereits zum 31. Mal den Birnbauer Gedenklauf, der gleichzeitig auch der Auftakt der Sparkasse Lauftour 2013 war.

260 StarterInnen lieferten sich dabei spannende Duelle und stellten auch die „Mach dich fit – ich mach mit“ Bewegungsinitiative des ORF in den Mittelpunkt. Bei perfekten Bedingungen dominierte Wolfgang Pucher (HSV Marathon Wr. Neustadt) vor den Sportassen des HSV HSZ11 – Seebenstein das Laufgeschehen.

Die Damenkonkurrenz entschied Eva Lauf (Kirchberg/We.) mit einer souveränen Leistung für sich. Eine gelungene Veranstaltung, bei der die Breitensportwirkung im Vordergrund stand. Am 4. Mai folgt die Fortsetzung der Lauftour in Zöbern.

{phocagallery view=category|categoryid=218|limitstart=1|limitcount=1}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo