Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mammutlauf

Es sind noch maximal  90 Startplätze bis zum Anmeldeschluss am 4. Dezember zu vergeben. Danach sind keine Anmeldungen, also auch keine Nachmeldungen mehr möglich! Auch wenn das Kontingent nicht ganz ausgeschöpft sein sollte!

Auf die Spuren unserer Vorfahren und längst ausgestorbener Tierarten kannst du dich beim alljährlichen Ruppersthaler Mammut Crosslauf begeben. Auf der 5,4 km Strecke (2 Runden) über Schotter-, Wald- und Wiesenwege (mit Mammutfalle und Hoad) umrundest du die Mammutfundstelle.

1976 wurden dort bei Ausgrabungen große Mengen gut erhaltener Mammutknochen, Werkzeuge und Feuerstellen entdeckt, die nun im Naturhistorischen Museum zu sehen sind.

Wann: 08.12.2013,Start 11:00 Uhr
Wo: Jagdhütte Ruppersthal

Bei diesem einzigartigen Crosslaufevent gibt es Genusskisterl und Urkunden für die schnellsten zu gewinnen. Bei einer Verlosung weiteres schöne Preise wie Neujahrskonzertkarten und Weihnachtssterne. Wenn Du als Mammut verkleidet mitläufst kannst Du von der Jagd Ruppersthal erlegtes Wild gewinnen!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Darüber hinaus wartet ein mehr als gutgefülltes Startersackerl auf Dich, einen Essensgutschein gibt es selbstverständlich auch für jeden Teilnehmer. DJ Bastl sorgt für gute Stimmung! Die Jagd Ruppersthal verwöhnt Euch mit kulinarischen Schmankerl sowie der Jahreszeit angpassten warmen und kalten Getränken!

Karititativ unterstützt wird in diesen Jahr der Verein Moritz (Info auf www.verein-moritz.at). Der Lauftag wieder mit einen Spendenstand von 100€ gestartet! Läufer und Läuferinnen sind natürlich herzlich eingeladen, diesen Spendenstand weiter zu vergrößern.

Alle weiteren Infos, sowie ganz wichtig: Wie man sich einen der verbleibenden 90 Startplätze sichert findet ihr auf www.mammutlauf.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo