Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ich helfe laufend Spendenlauf

Zum 4. Mal organisieren Österreichs Rotaract Clubs den Spendenlauf „Ich helfe laufend“ im Wiener Augarten. 2014 findet der Lauf am Sonntag, den 18 Mai statt.

Ein motiviertes Komitee von Jugendlichen ist seit knapp einem Jahr damit beschäftigt, ein erfolgreiches und spannendes Event zu organisieren. Der Reinerlös wird heuer der „Boje“, ein Verein für Kinder und Jugendliche in Akutsituationen, zugute kommen.

Neben dem Lauf wird es Siegerpreise, Urkunden und Verpflegung sowohl auf, als auch neben der Strecke geben. Auch für die musikalische Untermalung wird durch einen DJ und das Vienna Samba Project gesorgt sein. Und für die kleinen Nichtläufer wird es ein Kinderprogramm geben.

Frühes Anmelden lohnt sich, denn wer sich bis zum 20. April 2014 registriert nimmt automatisch bei einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es ein Paar Cloudsurfer Performance Laufschuhe. Dabei sein zahlt sich auf alle Fälle aus. Egal ob laufend, gehend oder walkend, es lässt sich leicht gesunder Sport mit Gutem Tun verbinden.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage www.ichhelfelaufend.at. Dort einfach die Daten eingeben, Startgeld überweisen und schon steht einem gelungenen Lauf nichts mehr im Wege.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo