Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich helfe laufend SpendenlaufDer 4. „Ich Helfe Laufend“-Spendenlauf am 18. Mai 2014 im Wiener Augarten war erneut ein voller Erfolg.

Leider konnten die Organisatoren nicht alle Laufwilligen an den Start lassen: das Kontingent von 400 StarterInnen wurde voll ausgeschöpft! Das bedeutet einen neuen Teilnehmerrekord, was dem Organisationsteam natürlich besondere Freude bereitet hat.

Trotz des schlechten Wetters gingen am Sonntag 388 der 400 angemeldeten LäuferInnen an den Start um für die Boje viele Runden zu erlaufen. Insgesamt wurden in einer Stunde über 3.750 Runden im Wiener Augarten zurückgelegt. Das entspricht pro Teilnehmerin und Teilnehmer einen Durchschnittsrundenwert von knapp 11 Runden oder anders ausgedrückt: über 3000 Kilometer Gesamtstrecke – eine wahnsinnige Leistung aller Läuferinnen und Läufer!

Natürlich wäre dieser Spendenlauf ohne die zahlreichen Sponsoren und fleißigen Helferinnen und Helfer nicht zustande gekommen. Nur so war es möglich alle TeilnehmerInnen sowie die zahlreichen ZuschauerInnen sowohl auf, als auch neben der Strecke unterhalten, betreuen und verköstigen zu können.

Das Organisationsteam 2014 möchte sich an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren, egal ob Geld-, Sach-, oder Lebensmittelspende bedanken! Ohne diesen Spenden wäre es niemals zu so einem erfolgreichen Event gekommen. Der größte Dank geht natürlich an unsere LäuferInnen und Läufer, eure unglaubliche Leistung zeigt von großem sozialen Engagement

Foto (C) Veranstalter

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
War trotz des Regens ein super Event, tolle Sache, nächstes Jahr gerne wieder :-)
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo