18. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf am 24. Juni 2018!

Onlineanmeldung läuft!

Neu:

  • 1,9km Funrun für Jedermann/frau
  • Getrennte Startzeiten für 10km Bewerb (10:00h), für 5km Bewerb (10:05) und für die 1,9km Bewerbe Jugend, Funrun, Staffel ( 10:10h)!
  • Gratis Laufjacken (in allen Größen vorhanden) für alle Vorangemeldeten (außer Kinder und Jugendliche)!
  • Neue Pokale bei allen Bewerben!
  • 4 Models als KM Markierungen!

JETZT ANMELDEN


Kommentare   

0 #3 Fritz Genger 2018-06-19 07:02
Hallo!

Für NW gibt es keine eigene Er+Sie Wertung! Man kann sich zwar anmelden zu einer Er+Sie Wertung aber im Ergebnis scheint man aber dann bei den 5km Er+Sie Läufern auf!

LG Fritz
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #2 Stefan Obenaus 2018-06-15 12:33
Hallo Franz, eine ER & SIE Wertung gibt es auch bei den Walker :-)
Liebe Grüße Stefan
www.fitness4youandme.at
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #1 Mittelbach Franz 2018-06-12 08:24
Ich selbst habe mich im Nordic Walking (Smoveys) schon angemeldet. In der Anmeldung habe ich gelesen, das es eine ER & SIE Wertung gibt. Gilt diese Wertung auch für Nordic Walker oder nur für den Laufbewerb.
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Partnerveranstaltung:Mammutlauf