Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Mai Lauf Sierndorf

Der 1. Mailauf in Sierndorf war in gewohnter Art und Weise.

Die Organisation war gut, die Laufstrecke flach und meistens auf Ausphalt. Für 5 Kilometer mussten 3 Runden absolviert werden. Für Hobbyläufer ein idealer Lauf. Der USC Ruppersthal war wieder stark vertreten.

Unsere Favoritin Anita Miedl konnte mit ihrer Leistung wieder überzeugen und den 1. Platz erreichen. Klaus Batelka konnte in seiner Altersklasse ebenfalls den 1. Platz sichern. Noch am Start vom USC Ruppershtal: Birgit Wieland, Franz Pass, Ernst Kirchner, Franz Schmutz und Stefan Bointner. Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen.

Infos: http://www.sierndorf.at/lc-sierndorf/

Ergebnisse: http://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=19607


Kommentar schreiben


Partnerveranstaltung:Mammutlauf

Blogheim.at Logo