Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

USC Ruppersthal beim Laufenhilft OpeningAm 2. März 2014 um 11 Uhr fiel  bei wunderschönem Wetter der Startschuss zum 7. Österreichischen Laufopening im Wiener Prater.

5, 10 oder 21,2 km konnten in Angriff genommen werden. Am neuen Teilnehmerrekord von rund 3000 Läuferinnen und Läufer sieht man, die wachsende Beliebtheit dieses tollen Laufevents.

Noch dazu wurde für einen guten Zweck gelaufen. Heuer konnte eine Spende von 12.000,- Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung und das neunerhaus übergeben werden.

Die Ergebnisse des USCR:

Anita Miedl, 5 km in 21:01 Min., das ist der 3. Platz in der AK und  6. Gesamtplatz Damen von 476

Gabi Görtler, 10 km in 49:31 Min., das ist der 8. Platz in der AK und 39. Gesamtplatz Dame von 376

Birgit Wieland konnte leider verletzungsbedingt nicht starten.


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
...und nicht zu vergessen unser Teamkücken Sabrina Lederle die schon in Halbmarathonform ist !!

1h57min31sec-sie damit Altersklasse Siebente wurde!! HOCHACHTUNG an alle 3 Damen wie die schon so früh in der Saison in Form sind!

An Birgit: Kopf hoch! Eine gebrochene Zehe wird Dich nicht mehr recht lange stoppen können.
LG Fritz
Zitieren Dem Administrator melden

Partnerveranstaltung:Mammutlauf

Blogheim.at Logo