Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ruppersthaler Weintraubenlauf

Beim 14. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf am 29. Juni kann jeder seine persönliche „Ruppersthal –Bestzeit“ neu überprüfen. Weitere interessante Facts und Neues run um den Laufklassiker liest du in den nächsten Zeilen!

„Seit dem die Läufer nach dem Start den Fußballplatz rechts verlassen und nicht mehr links ist die Strecke pro Runde um ca. 30 bis 40m zu kurz für genaue 5 km. Auf vielfachen Wunsch unser Stammläufer/innen haben wir Strecke minimal geändert, verlängert um 40m, so dass es wieder garantierte exakte 5 km und 10 km Streckenlängen sind!

Wieder ein Service dass wir gerne für Euch anbieten. Natürlich gilt es aber jetzt für jeden Einzelnen der vielen Tausenden Weintraubenläufer/innen der letzten Jahre seine/ihre persönliche WTL-Bestzeit neu zu checken! Die bisherige gilt dann nichts mehr... Also ein ganz wichtiges Argument um heuer wieder mit dabei zu sein bei uns“, meint WTL Erfinder Fritz Genger

Aber es gibt noch viele Gründe warum man den Ruppersthaler Weintraubenlauf auf gar keinen Fall verpassen sollte:

Neuer Moderator! Peter Wundsam, früher Österreichischen Spitzenläufer –vielfacher Staatsmeister, führt fachkundig durch den Tag!

Neu! Bogenschießverein Thern und Smovey-Bewegungsgerät (zum gehen und massieren) stellen sich vor. Jeder kann das immer beliebter werdende Bogenschießen selbst ausprobieren und ebenso die grünen Smoveyringe!

Neue Preise für die Schnellsten!
Endgültiges aus mit den Blechpokalen! Bei allen Bewerben (10km Glaserei Schröter Hauptlauf, 5km Weingut Haslinger Volkslauf, 1km und 500m 1stGate-Kinderläufen, Sie&Er Bewerb und beim 4x 1,9km Staffelbewerb) gibt es eigens hergestellte Glaspokale oder Weinpreise sowie regionsbezogene Genusspreise für ALLE Podestplatzierten!

Selbstverständlich gibt es auch wieder die VOLKSSCHULAKTION, Gratisstart für allen Mitarbeiter der Österr.Post AG! Und nicht vergessen: Große Laufclubs profitieren beim Weintraubenlauf und bekommen Startgebühren rückerstattet! Zum Beispiel der LC Wienerwaldschnecken! Sie werden mit 40 Teilnehmern vertreten sein in Ruppersthal. Weil es Ihnen im Vorjahr so gut gefallen hat, wegen dem tollen Programm und Angebot für Laufclubs! BITTE NACHMACHEN!

Wieder im Programm: Die beliebten Stimmungsmacher die Urtontrommler und DJ Running Alex u.v.m.

Noch etwas zum Schluss:

Auch der Streckenrekord von 32 Minuten und 17 Sekunden im Hauptlauf dürfte ordentlich wackeln! Eine echte Granate könnte dieses mal mit dabei sein...


Genauere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung unter www.weintraubenlauf.at


Kommentar schreiben


Partnerveranstaltung:Mammutlauf

Blogheim.at Logo