Auch nach 16 Jahren gibt es keine Abnützung oder Müdigkeitserscheinungen an dieser Veranstaltung und auch nicht an den Organisatoren! 

Im Gegenteil. Wieder einmal wird Niederösterreichs Laufevent des Jahres punktgenau vorbereitet und organisiert. Es werden die neuen Trends in der Laufszene aufgegriffen sowie altes Bewährtes beibehalten.

Um den Anforderungen gerecht zu werden und den steigenden Teilnehmerzahlen gewachsen zu sein wurde heuer ein noch größeres Festzelt bestellt.
 
Außerdem wird es einen zusätzlichen Selbstbedienungsessenstand geben mit einer weiteren köstlichen Speise!
 
Auf den letzten Metern vorm Ziel gibt es neben der Strecke einen eigenen Zugang für die Zuseher (Fußgänger). Damit die Läufer/innen nicht behindert werden auf der Laufstrecke.
 
Ca. 50 m vorm Ziel wird es als weiteres Service, eine zusätzliche Zeitnehmungsmatte, geben. Die Moderatoren erkennen dadurch auf ihren Tablets früher und rascher die einlaufenden Teilnehmer/innen!
 
Wie schon öfters angekündigt wird bei den Kinderläufen zu einigen Änderungen kommen. Erfreulicherweise ist das Interesse und der Zuspruch bei der Laufinitiative 2020 enorm! Schon jetzt sind bereits für das Finale bei uns in Ruppersthal  Schüler/innen aus 6 Volksschulen für die „Aktivsten“ Wertung angemeldet und weitere 80 Volksschüler/innen für das Finale der Schnellsten qualifiziert! Zwischenstand Laufinitiative 2020 nach 4 von 6 Bewerben gib es hier http://www.fitlike.at/  Wir erwarten bei den Kinderläufen fast eine Verdoppelung der Teilnehmerzahlen gegenüber dem Vorjahr! 2015 waren es 196. Um auch hier den Ansprüchen gerecht zu werden wird es mehr Starts geben als bisher, eigene Farben auf den Startnummern für jeden Bewerb, eigene zusätzliche Siegerehrungen für die LI 2020, mehr Preise, mehr Medaillien. Genauere Informationen dazu folgen.
 
4x 1,9km Staffellauf: Jeder einzelne Staffelteilnehmer unter den Top 3 bekommt einen Preis! Eigens etikettierte Weingut Haslinger Weine stehen dazu bereit! Region Wagram informiert alle seine Winzer,Heurigen,Weinbaubetriebe sich am Staffellauf zu beteiligen!
 
Nicht vergessen! Am Veranstaltungstag unbedingt Lose kaufen! Es zahlt sich aus! Bikepirat stellt wieder den Hauptpreis zur Verfügen! Ein Mountainbike im Wert von 700€! Schau vorbei bei unseren WTL Partner Bikepirat in seinen neuen Geschäft in Grafenwörth! Infos dazu auf www.bikepirat.at
 
All dies und vieles mehr bietet der 16.Int.Ruppersthaler Weintraubenlauf! Alles zu den selben Startgebühren als bisher!!
 
Also sei dabei und melde Dich gleich online an! Weitere Infos und Anmeldung wie immer auf www.weintraubenlauf.at
 
Euer Weintraubenlauf Team.
 
Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partnern! Siehe Logos unterhalb!

 


Kommentar schreiben


Partnerveranstaltung:Mammutlauf 2019