Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am 25. Juni um Mitternacht endet die bequeme und günstige Online-Voranmeldung für alle Bewerbe beim 14. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf!

Daher: Ran an die Tasten! Dir selbst und dem Veranstaltern ermöglichst du durch deine Voranmeldung einen stressfreien Laufsonntag! Und es werden immer mehr Argumente, warum man den diesjährigen WTL nicht verpassen sollte:

+ Keine Hitzewelle in Sicht! Sehr angenehmes Ende-Juni Wetter wird vorher gesagt

+ neu vermessene Strecke mit exakt 10km und 5km Distanzen um seine eigene WTL –Bestzeit neu feststellen zu können

+ enormes Interesse an unserer Schulaktion! Die Siegerklassen aus den Volksschulen Kirchberg, Königsbrunn und Gr.Weikersdorf werden feierlich präsentiert!

+ der Streckenrekord beim Hauptlauf wird ordentlich wackeln... Eine echte Granate hat sich angekündigt…

+ Bogenschießen und Smoveyringe selbst versuchen für jedermann/frau

+ große Laufclubs profitieren doppelt beim WTL...

+ wegen dem enormen Andrang heuer erstmals getrennter Start von 10 und 5km Bewerb

+ spannender 4x 1,9km Staffelbewerb mit Staffelzone / Er&Sie Wertungen

Also gleich einsteigen und anmelden auf www.weintraubenlauf.at

Achtung Nachmelder!
Natürlich kann man sich am Laufsonntag, dem 29.Juni auch noch nachmelden. Wegen dem zu erwartenden Andrang bitten wir Euch aber zeitgerecht vor Ort zu sein! Ab ca. 7:30 Uhr bis spätestens 09:30 Uhr läuft die Nachmeldung des Haupt und Volkslaufes. KINDERLÄUFE-NACHMELDUNG bis spätestens 15 Minuten vor den jeweiligen Bewerb!


Kommentar schreiben


Partnerveranstaltung:Mammutlauf 2019