Das große Laufbuch der Trainingspläne

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs

Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs

 
4.8 (34)
2 28 1

Riverthlon ist eine neue Sportart, die von der Wasser-Rettung Waidhofen/Ybbs ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich um ein Ausdauerrennen, welches sich aus Schwimm- und Laufsequenzen zusammensetzt. Geschwommen wird dabei in einem Fluss, daher der englische Namensbestandteil „River“ was auf Deutsch „Fluss“ bedeutet. Gelaufen wird an Land. Angesprochen sollen sich alle fühlen, vom Hobbysportler, der gerne mal seine Grenzen erkunden möchte, über den ambitionierten Freizeitsportler, der eine ideale Ergänzung zum Schwimm- und Lauftraining sucht, bis hin zum Semi-/Profisportler, der bis in die letzte Haarspitze motiviert ist dieses Ding nach Hause zu schwimmen und laufen.

 

Renntag

 

Tag X ist der 21. August 2021, das wird der Tag sein, an dem du beim ersten Riverthlon in Waidhofen/Ybbs dabei sein wirst. Es ist der Tag, an dem du dich mit Freunden messen kannst und es anderen und dir selbst zeigen kannst, dass du bereit bist über deine Grenzen zu gehen.

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Zeitplan

 

07:30 – 09:30 Uhr: Checkin und Ausgabe des Starterpakets

 

10:00 Uhr:  Wettkampfbesprechung

 

11:00 Uhr: Start Riverthlon KIDS

 

12:00 Uhr: Start Riverthlon HERO(lange Distanz)

 

12:10 Uhr: Start HOBBY + TEAM (kurze Distanz)

 

14:30 Uhr: Siegerehrung

 

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2020
Termin 2021
Termin 2022
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Startzeit Hauptbewerb
12:00
11:00

Ort

PLZ
Strasse
Urltalstraße 3

Details zum Event

Erstaustragung
2017
Veranstalter
Wasserrettung Waidhofen an der Ybbs

Strecke - Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs

Distanzen
Zwei verschiedene
07:30 – 09:30 Uhr: Checkin und Ausgabe des Starterpakets

10:00 Uhr:  Wettkampfbesprechung

11:00 Uhr: Start Riverthlon KIDS

12:00 Uhr: Start Riverthlon HERO (lange Distanz)

12:10 Uhr: Start HOBBY + TEAM (kurze Distanz)

14:30 Uhr: Siegerehrung
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  • ✔ Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  •    Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  •    Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  • ✔ Fotoservice (kostenlos)
  •    Fotoservice (kostenpflichtig)
  •    Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  •    Kilometermarkierungen
  •    Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  • ✔ Online-Urkunden
  • ✔ Pokale für die Altersklassen
  • ✔ Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  • ✔ Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  • ✔ Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  • ✔ Verpflegungsstationen auf der Strecke
  •    Virtuelle Teilnahme möglich
Teilnehmerzahl 2017
60 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
49 Finisher
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
101 Finisher
Teilnehmerzahl 2020
102 Finisher

Hotels und Unterkunft in Waidhofen an der Ybbs


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● Telefonische Auskunft: +436608657741

Fotos

Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs
Riverthlon 2018 Flyer Vorderseite
Riverthlon 2018 Flyer Rückseite
Riverthlon_Signatur_2018
logo_riverthlon_zweizeilig
Riverthlon Titelbild
Finish_@LeopoldBöckl
Am_Start_@Gertraud_Schnabel
FElsige_Böschung_@Gertraud_Schnabel
Nikolaus_Dittrich_Ziel_@LeopoldBöckl
Sabine_Strambach_@LeopoldBöckl
Nikolaus_Dittrich_Zieleinlauf_@LeopoldBöckl
Schwimmer_@Gertraud_Schnabel
Schwimmer_@LeopoldBöckl
Schwimmerin_@Gertraud_Schnabel
UrsulaBürger_@Leopold Böckl
Wasser_Rettung_@Gertraud_Schnabel
Wasser-Rettung_@Gertraud_Schnabel
Zieleinlauf_@LeopoldBöckl
Zielquerung_@LeopoldBöckl
Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs
Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs
Riverthlon - Swim & Run Waidhofen/Ybbs

Benutzer-Bewertungen

34 Bewertungen
 
94%
4 Sterne
 
0%
 
3%
2 Sterne
 
0%
 
3%
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.7(34)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.7(33)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(33)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.9(33)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Top-Veranstaltung!
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Gratulation den Veranstaltern! Es war wie 2017 ein toller Event. Die Strecke ist einzigartig - die Ybbs einfach traumhaft. Werde auch 2019 wieder mitmachen und hoffe auf mehr weibliche Starterinnen, die mit mir die Langdistanz in Angriff nehmen.
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 41 0
EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich war heuer zum zweiten Mal beim HOBBY Bewerb am Start. Die Organisation des Events war trotz COVID-Auflagen einfach nur Spitze. Alle Helfer/Innen der Wasserrettung waren super freundlich und hilfsbereit. Die Strecke war dieses Jahr herausfordernder, da die Strömung etwas stärker als im Vorjahr war. Die Wasserretter haben aber lückenlos für Sicherheit entlang der Schwimmstrecken gesorgt - TOP!! Die vielen Zuschauer entlang der Strecke haben für die nötige Motivation gesorgt. Ich bin nächstes Jahr 1ßß%ig wieder am Start! :)
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 41 3
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Gratulation ans Team, Tippi toppi organisiert, sehr sehr hochwertige Veranstaltung. Schon zum zweiten Mal!
Leute, nehmt 2019 teil daran, ihr werdet es nicht bereuen !
Und der Rest der Waidhofner: Raus aus den Federn und anfeuern kommen :-)
Die Sportler und auch die Organisatoren leisten Enormes !

G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 33 0
TOP Veranstaltung - gerne wieder !
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Einfach TOP Veranstaltung, perfekt organisiert - Tolle Leistung des Veranstalters und top motivierte Teilnehmer ;-)
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 31 0
Einzigartiger Bewerb
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Gratulation an Alle die zu diesem einzigartigen Swim-Run-Bewerb was beigetragen gaben. Kann nur jedem Sportler (Hobby- bis Profiatleth) empfehlen beim nöchsten mal dabei zu sein
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 32 2
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo