TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images

IRONMAN 70.3 Mallorca

 
4.3 (2)
1   8   0

Der IRONMAN 70.3 wird seit 2011 ausgetragen und ist ein Qualifikationsrennen für die IRONMAN 70.3 World Championships.

Die schnellsten Athleten kommen meist aus Deutschland. Rekordsieger ist der Deutsche Andreas Dreitz, der von 2014 bis 2016 drei Mal in Serie gewann. Fotos (C) Getty Images for IRONMAN

Streckenrekorde:

  • Herren: Andreas Raelert (Deutschland) - 3:49:49 Stunden im Jahr 2011
  • Damen: Daniela Ryf (Schweiz) - 4:17:25 Stunden im Jahr 2015

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
07:55
Termin 2020
 
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Ort
Strasse
Port d’Alcúdia

Details zum Event

Erstaustragung
2011
Veranstalter
IRONMAN

Strecke - IRONMAN 70.3 Mallorca

Bewerbe
Distanzen
1,9 km + 90 km + 21,1 km
FREITAG:
18:00 Uhr: Ironkids

SAMSTAG:
07:55 Uhr: IRONMAN 70.3

Schwimmen: Hafen von Alcudia
Radfahren: 1 Runde mit einigen Anstiegen um die Berge Mallorcas
Laufen: 3 Runden entlang des Strandes in Alcudia
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
3261 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
3352 Finisher

Hotels und Unterkunft in Alcudia


Booking.com

Fotos

IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images
IRONMAN 70.3 Mallorca (C) IRONMAN for Getty Images

User-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Organisation 
 
4.5  (2)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5  (2)
Attraktivität der Strecke 
 
4.8  (2)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.3  (2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Mallorca 2019
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
Was für ein geiles Rennen, ich glaube mittlerweile sogar der größte 70.3 Bewerb der Welt (4.000 Starter). Die Strecke hat schon etwas paradiesisch, zwar sind teilweise keine oder nur wenige Zuschauer, dafür lässt aber das Panorama keine Wünsche offen. Bin stark am überlegen, ob ich mich wieder anmelde, auch wenn ich nicht so gerne zweimal den gleichen Triathlon mache, aber der in Mallorca wäre es auf jeden Fall wert.
ST
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
3.9
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen
Kommentar schreiben