Das große Laufbuch der Trainingspläne

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
  • Triathlon
  • Buchholzer Triathlon und Buchholzer Swim&Run
Buchholzer Swim&Run, Foto: Veranstalter

Buchholzer Triathlon und Buchholzer Swim&Run

 
5.0 (1)
0 2 0

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2020
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
13:00

Ort

Bundesland
Strasse
Holzweg 10

Details zum Event

Veranstalter
Blau-Weiss Buchholz

Strecke - Buchholzer Triathlon und Buchholzer Swim&Run

Distanzen
0,5 km + 20 km + 5 km
Beginn der Veranstaltung um 9 Uhr

Swim and Run: 0,5 + 2,5 km
Seit 2020 mit Triathlon: 0,05 km + 1 km + 2 km
0,5 km + 20 km + 5 km


Beide Veranstaltungen sind auch für Menschen mit Handicap möglich.
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
274 Finisher

Hotels und Unterkunft in Buchholz in der Nordheide


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Buchholzer Swim&Run, Foto: Veranstalter
Buchholzer Swim&Run, Foto: Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0(1)
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0(1)
Attraktivität der Strecke
 
5.0(1)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Super Veranstaltung
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Das Event war einfach nur genial. Die Stimmung war hervorragend, alle Helfer und Organisatoren waren super. Die Teilnehmer, ob mit oder ohne Handicap haben gemeinsam eine tolle Veranstaltung erlebt. Auf der anspruchsvollen Strecke wurde niemand geschont. Und die Teamwettkämpfe waren auch für die Zuschauer ein echtes Highlight
W
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo