TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Pin It
Bad Sobernheimer Triathlon  (C) Veranstalter

Bad Sobernheimer Triathlon

 
4.7 (3)
6528 0 2 0

Datum

Sportart
  • Triathlon
Termin 2022
Termin 2023
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2024
 
Termin 2025
 

Ort

Bundesland
Straße
Staudernheimer Straße

Details zum Event

Erstaustragung
1990
Veranstalter
TV 1867 Bad Sobernheim e.V.

Strecke Bad Sobernheimer Triathlon & Programm

Bewerbe
Distanzen
Sprint / Staffel
0,3 km + 20 km + 5 km
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
273 Finisher
Termin 2019
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Bad Sobernheim


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Bad Sobernheimer Triathlon  (C) Veranstalter
Bad Sobernheimer Triathlon  (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.3(3)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(3)
Attraktivität der Strecke
 
4.7(3)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.8(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Genuss - Triathlon
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Hallo
Für mich ein echter Genuss - in schöner Umgebung (zudem bei traumhaftem Wetter☀️).
Alles sehr kompakt und damit auch ausgesprochen Zuschauer- und Familienfreundlich.
Wie immer sehr gut und ausgeglichen besucht. Umwerfend ist auch das Kuchen ? Büffet!
Macht einfach Laune! ?‍♂️ ??‍♀️ ??‍♂️
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Weiter so ?
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Nachdem ich von Zuhause auf Grund des Wetters mit gemischten Gefühlen losgefahren war, wurde ich am Eingang der Sportanlage mit einem Blick nach oben und dem Kommentar „das wird noch“ empfangen. Nach meinem anschließenden obligatorischen Rundgang wusste ich, heute wird der Wettkampf wieder viel Spaß machen! Einfach eine entspannte Atmosphäre hier!
Die Teilnehmer_innen von Rookie bis Seminar-Profi, fast alle mit einem Lächeln unterwegs! Hier geht es nicht nur um Hundertstelsekunden, der Genuss steht für die meisten sicher im Vordergrund.
Das Wetter wurde (natürlich) auch noch schön - ich freue mich auf das nächste Jahr!
RD
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Schöner Saison-Abschluss
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Hat leider keinen "großen Namen", aber es ist genau das, was man möchte am Ende des Sommers.

Gut organisiert, schöne Strecke, obwohl ziemlich kurz. und das noch für einen fairen Preis
Großer Vorteil für mich: man muss Sonntags nicht so elend früh aus den Federn.

Das mit dem Wetter ist zwar so ´ne Sache, aber es war wirklich selten schlecht.

Ich komme jedenfalls immer wieder gerne.
H
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Karte

Start/Ziel tauschen
Pin It

Kommentar schreiben

Senden
 
 
 
Blogheim.at Logo