Das große Laufbuch der Trainingspläne

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT

ALOHA Tri Traun

 
3.3 (7)
0 9 0

Fotos: ALOHA SPORT

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:30

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Strasse
Traunerstraße

Details zum Event

Veranstalter
ALOHA Sport Events

Strecke - ALOHA Tri Traun

Bewerbe
Distanzen
Sprinttriathlon /0,75/25/5km)
Samstag: ALOHA Kids Traun (Österreichische Staatsmeisterschaft Supersprint) 
Sonntag: ALOHA TRI Traun 
- Sprintdistanz 
- Olympische Distanz (OÖ Landesmeisterschaft 

Anmeldung ALOHA Tri Traun

Teilnahmegebühr:

55
Anmeldung
  •    Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  •    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  • ✔ Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  •    Cheerleader
  •    Duschen vorhanden
  •    Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  •    Fotoservice (kostenpflichtig)
  •    Gedruckte Urkunden
  •    Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  •    Kilometermarkierungen
  •    Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  •    Online-Urkunden
  •    Pokale für die Altersklassen
  •    Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  •    Umkleiden
  •    Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  •    Verpflegungsstationen auf der Strecke
  •    Virtuelle Teilnahme möglich
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
300 Finisher
Termin 2018
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
600 Finisher

Hotels und Unterkunft in Traun


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT
ALOHA Tri Traun, Fotos: ALOHA SPORT

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen
 
14%
 
29%
 
29%
 
29%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
3.3
Organisation
 
3.5(7)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.7(6)
Attraktivität der Strecke
 
3.5(6)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.8(6)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
ganz nette veranstaltung aber...
Gesamtbewertung
 
2.2
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
2.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
1.0
hab noch nicht viele tri gemacht, aber Qualitätsuntetschiede sind doch deutlich im vergleich zu st pölten und ganz besonders Trumer triatlon, die waren wesentlich besser organisiert (kistl in de wechselzone oder nicht, race briefing beim schwimmstart oder doch nicht?) auch die auswahl der zielversorgung war in Obertrum TOP.
dagengen stinkt der preis von 4€ für ein dosenbier in der Trauner Eishalle gewaltig ab. (nach dem süssen iso brauchts halt im ziel was anderes)
in obertrum gabs kostelnos alkoholfreies bier, ein sehr attraktives finisher shirt, startnummernband kostenlos im startsackel, chip incl band kostenlos...

na ja vielleicht wirds 2020 besser
schöne grüsse,
Werner

Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Radständer
Gesamtbewertung
 
3.0
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
N/A
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
Bin als Radfahrer in einer Staffel gestartet. Der Radständer - Holzeisten auf Holzleisten- war so instabil, dass mir eine Speiche am Rad abgerissen ist ( Wahrscheinlich hat Irgendjemand das Rad umgestossen ).
Zum Glück hat mir ein sehr netter Kollege ein Hinterrad geliehen. Vielleicht können sie nächstes Mal etwas in einen besseren Radständer investieren
Gerald
HG
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
im Großen und Ganzen ein super Race
Gesamtbewertung
 
3.6
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo