60 Minuten Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Step The Trepp2013 06bBereits zum vierten Mal fand an diesem Wochenende der beliebte Charity Treppenlauf ‚step the trepp’ bei binderholz in Fügen statt. Trotz schlechten Wetters gingen auch in diesem Jahr wieder viele LäuferInnen für den guten Zweck an den Start, um die Treppen der HolzErlebnisWelt zu bezwingen.

Besonders gute Ausdauer bewies Plattner Patrick, der beim Marathon die 2.676 Treppen in kürzester Zeit bestritt und alle anderen Teilnehmer hinter sich ließ. Beim bereits bekannten Sprintlauf lief Georg Egger, wie bereits vor zwei Jahren, allen anderen Herren davon und Theresia Reindl konnte sich bei den Damen den Sieg sichern. Die Kleinsten zeigten beim Lauf ‚Kinder laufen für Kinder’ wie flink ihre Beine sind. Raffael Reindl legte dabei die absolute Bestzeit hin.

Die Zuschauer wurden mit einem bunten Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.  Ein besonderer Programmpunkt war der Besuch von Juso Prosic - Bundestrainer des Österreichischen Kickboxverbandes-ÖBFK und seinem Team, die einen eindrucksvollen Showkampf präsentierten.

Der Gesamterlös von 1.199,- aus Nenngeldern, Tombola, Spenden der RVZ – Raiffeisenbank Vorderes Zillertal sowie von Juso Prosic und freiwilligen Spenden der Zuschauer kommt der Kinderhilfe Bezirk Schwaz zugute, wo Kindern in Not spontan und unbürokratisch geholfen wird.

Fotos ©binderholz

{phocagallery view=category|categoryid=304|imageid=1844}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo