Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Tierschutzlauf hätte dieses Jahr am 4. Oktober 2020 stattfinden sollen.

Doch mit Einführung der umstrittenen Corona-Ampel mussten nun die Hoffnungen auf eine Austragung behoben werden. Aufgrund der aktuellen Lage sind in Wien Outdoor-Events auf 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beschränkt. Damit kann der Tierschutzlauf nicht stattfinden.

„Die Entscheidung, den Tierschutzlauf abzusagen, ist uns nicht leicht gefallen. Für solch einen Schritt braucht es Mut, aber wir sind uns sicher, dass dieser Beschluss richtig ist. So haben nun alle Klarheit und wir stürzen uns auf die Organisation des Tierschutzlaufs 2021, der sein 10-jähriges Jubiläum feiern wird!“, ist sich Veranstalter Felix Hnat sicher.

Termin 2021

2021 wird der Tierschutzlauf am 3. Oktober stattfinden. Alle bereits registrierten Läufer und Läuferinnen können zwischen drei Optionen wählen: Ein garantierter Startplatz im Jahr 2021, Spende der Anmeldegebühr für die Vegane Gesellschaft oder eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Ebenfalls kurzfristig abgesagt wurde der für 26. September 2020 geplante Schneeberglauf.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo