Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

STL:Grossmeiseldorf2013 Der 9. Großmeiseldorfer Frühlingslauf fand am 21. April 2013 bei idealen Laufwetter zum zweiten Mal am Sportplatz statt.

Über 175 Teilnehmer machten auch heuer wieder den Lauf zu einem vollen Erfolg, Teilnehmer aus dem ganz Niederösterreich und Wien waren am Start. Es war ein Lauf der Rekorde: Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wurden sowohl über 5 km als auch über 10 km die besten je in Großmeiseldorf gelaufenen Zeiten erzielt.

Die Namen und Zeiten der verdienten Sieger:

10 km Damen: Katharina Tampermeier 42:32 min

10 km Herren: Lokalmatator Wolfgang Steininger 37:02 min

5 km Damen: Anita Miedl 21:30 min

5 km Herren: Gerhard Steinböck 17:32 min

Auch zwei Großmeiseldorfer befand sich unter den Siegern: Nico Hammer (600m) und Florian Grabler (900 m) liefen die schnellste Zeit bei den Kinderläufen. Bei den Mädchen siegten Sarah Doblinger sowie Annika Eibel. Somit steht dem nächstjährigen Jubiläumsrennen (10. Lauf) nichts mehr im Wege.


Kommentar schreiben