Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Strassburg Visconti 2013 06Die Stadtgemeinde Straßburg hat nach längerer Auszeit sich wiederum unter der Führung der Arbeitskreisleiterin „Gesunde Gemeinde Straßburg“ Frau GR Emilis Selinger, entschlossen, einen Stadtlauf mit Nordic-Walking zusammen mit dem Gesunden Gemeinde Cup Lauf als Auftaktveranstaltung zum Beitritt zur Gesunden Gemeinde, durchzuführen.

Insgesamt haben sich vergangenes Wochenende 190 Läufer/innen von Bambinis bis hin zur Altersklasse AK 60 gemeldet, wobei Plajer Hans vom KLC mit Jahrgang 1929 der älteste Teilnehmer war. Tagessieger (Tagesschnellster) und Sieger seiner Klasse wurde Eberdorfer Christian mit einer Zeit von 13:02 min über die 4km-Distanz.

Bei den Frauen konnte sich Marathonläuferin Ursula Visconti als Schnellste mit einer unglaublichen Zeit von 16:10 min. durchsetzen. Unglaublich auch deshalb, da Visconti doch eine Jahrgangszahl von 1953 im Geburtseintrag aufzuweisen hat. Im Gesunden Gemeindecup-Lauf setzten sich die Lokalmatadore / Mannschaften GG Metallbau“ALU“ Selinger vor GG Frantschach 2 und den auf dem dritten Platz folgenden Mannschaften GG Team „Isostar 3“ u. GG Team „Isostar 7“ an die Spitze.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo