Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wenn der ganz Ort von halbverrückten Läufern überrannt wird, der Kirchenplatz und Zielbereich wieder einmal mehr als voll ist, das Pfarrzentrum als Veranstaltungs- und Aufwärmort zu klein wird, ja dann ist wieder einmal ein Lauf zu Silvester in Stetteldorf am Wagram.

Im Vorjahr kamen erstmals ca. 400 Teilnehmer. Inklusive der Begleitpersonen waren bei der Veranstaltung trotz Kälte mehr Personen vor Ort, als die Großgemeinde an Einwohner zählt. Diese Menschenmenge garantiert auch weiterhin einen tollen Lauf mit einzigartiger Atmosphäre.

Auch das Service der Veranstaltervereine zeigt eine hohe Qualität. So gibt es ein prall gefülltes Startsackerl, genug zu Essen und zu Trinken und eine chipintegrierte Einwegstartnummer, die gleichzeitig auch als Souvenir dient.

Die Strecke selbst ist eine ganz flache 2,5 km-Runde auf asphaltierten, gesicherten Wegen in der Ortschaft.

Damit auch wieder mehr Jugendliche im Bereich der 13-15-jährigen zum Laufen bewegt werden, gibt es einen neuen Bewerb mit neuer Distanz (2,5 km oder eine Runde).

Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Komm daher auch Du zum Silvesterlauf am Silvestertag und tauche ein in die tolle Atmosphäre. Dann kannst auch Du die einzigartige stadionähnliche Stimmung genießen!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Infos: www.silvesterlauf.stetteldorf-wagram.at


Kommentar schreiben