Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hirtenberg Silvesterlauf2012

Ein großes Starterfeld mit einer erfreulich hohen Anzahl an Teilnehmerinnen in den weiblichen Klassen waren die Bilanz der ältesten Silvesterlauf-Veranstaltung Österreichs.

Für die Höhepunkte aus der Sicht des ULC Hirtenberg sorgten Britta Klein und Christopher Kössler die als jeweils Zeitschnellste im Gesamtklassement auch ihre Altersklassen gewannen. Die Hauptklasse der Männer konnte Patrick Krammer nach einem kleinen Umweg vor dem Ziel in der Zeit von 25:28,92 für sich entscheiden.

Schon im Lauf der Kinder und Jugendlichen sorgten die Nachwuchsathleten des ULC Hirtenberg für tolle Leistungen. Insgesamt 9 Platzierungen unter den besten Drei waren die Ausbeute unserer „Kids" Der Hauptlauf war geprägt von einem knappen Rennen an der Spitze des Feldes bei dem die Platzierungen erst nach dem Zielsprint vergeben waren. Ebenfalls relativ knapp waren die Zeitabstände der beiden Siegerinnen Manuela Etzelsdorfer und Helga Marwan–Schlosser in den Altersklassen W30 und W40. Sowohl das Publikum als auch die aktiven Teilnehmer konnten sich am Ende über eine gelungene Veranstaltung freuen.

Die Organisatoren der Sportunion Hirtenberg bedanken sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern.


Kommentar schreiben