Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Walser Dorflauf Sieger2LL: Bei perfektem Laufwetter haben die Naturfreunde Wals den 19. Walser Dorflauf am Samstag 21.9.21013 veranstaltet.

Die Siegerprämie von jeweils 100.- holten sich bei den Damen Katrin Lang vom Tri Power Freistadt in der Zeit von 39:48 und bei den Herren zum wiederholten Mal Robert Gruber von Bodyform Salzburg in der Zeit von 32:54. Schnellste Walserin ist Daniela Hörbinger mit 41:56 und schnellster Walser Stefan Brugger mit 35:59 beide von den Naturfreunden Wals.

Für die 3 teilnehmerstärksten Mannschaften gab es Sonderpreise und die gingen an den SV Marzoll mit 31 Teilnehmern, weiters an den SC Ainring mit 17 und die Naturfreunde Wals mit 13 Teilnehmern.

Bei der Tombola haben sich die Läufer über viele tolle Preise gefreut. Der Hauptpreis, ein Trek Mountainbike vom Bikepalast Salzburg, konnte an einen Staffelläufer vom SV Marzoll übergeben werden.

Weiter Fotos unter www.dorflauf.at

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

{phocagallery view=category|categoryid=85|imageid=2818}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo