Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lannacher Panoramalauf

Nachdem im Vorjahr knapp 400 Teilnehmer beim Grätzllauf 2013 ein grandioses Lauffest genießen konnten, erwartet man heuer wieder eine Steigerung bei den Anmeldungen - allerdings wird heuer die Teilnehmeranzahl mit 400 limitiert.

Das vorrangige Ziel ist es, die perfekte Qualität der Veranstaltung der Vorjahre zu steigern – nur so wird auch weiterhin der Lannacher Panoramalauf als kleine, aber feine Laufveranstaltung als „Partnerlauf des Graz Marathon 2014“ steiermarkweit Werbung für Lannach machen können!

Es wurde daher letztes Jahr beschlossen, auch in Zukunft dieselbe Strecke über 6400m, dessen Start 60 Höhenmeter über dem Ziel liegt, anzubieten.

Qualität geht vor Quantität!
Der Grätzllauf ist für seine außergewöhnlich gute Stimmung im Zielraum bei Läufern und Zusehern bekannt. Heuer gibt es auch für Anrainer die Möglichkeit, aktiv am Erfolg der Veranstaltung mitzuwirken: Die aktivsten Anrainer entlang der Strecke werden mit einem frischen 50 Liter Fass Puntigamer Bier belohnt!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Startnummernausgabe und Treffpunkt ist das Rathaus Lannach. Damit alle LäuferInnen bestens vorbereitet an den Start gehen, wird es ab 17.15 Uhr ein gemeinsames Aufwärmen Richtung Start, dem Gasthaus Kranerwirt, geben. Laufen als gemeinsames Erlebnis mit der Grätzlwertung: Ab fünf Läufer ist es möglich, bei der Grätzlwertung (neben der Einzelwertung) teilzunehmen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo