Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Donau-Au HalbmarathonTolles, fast schon zu heißes Wetter wurde den Läufern und Läuferinnen an diesem Wochenende geboten.

In unserer Mediathek findest du jeweils rund 600 Impressionen vom Donau Au Halbmarathon in Ardagger und vom Fischamender Stadtlauf.

Der Donau-Au Halbmarathon war zugleich Austragungsort der Niederösterreichischen Halbmarathonmeisterschaften. Erwartungsgemäß bester Niederösterreicher war Wolfgang Wallner, der hinter dem Steirer Markus Sostaric Gesamt-Zweiter wurde. Der Landesmeistertitel bei den Frauen ging an die Waldviertlerin Elisabeth Reiter.

Am Sonntag liefen bei nahezu gleichen Witterungsverhältnissen über 250 Läufer und Läuferinnen den 10 km Stadtlauf in Fischamend, den Thomas Unger und Elisabeth Pöltner gewannen.

Fotos Donau-Au Halbmarathon 2014

Fotos Fischamender Stadtlauf 2014

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo