Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Gramatneusiedl2012

Das am 26.5.2013 von Gramat4run hervorragend organisierte 3. Familien-Sport-Event war wie schon in den letzten Jahren ein voller Erfolg.

Die Teilnehmerzahl war gegenüber 2012 mit knapp 200 fast ident. Beim Kinderlauf (500m) und beim Hauptlauf (5000m) wurden neue Siegerzeiten (2:04 und 17:43) erzielt. Die Siegerehrung, Frühschoppen, Gewinnspiel, Kinderschminken, Kletterturm und Fußball rundeten die Veranstaltung ab. 

Aufgrund des positiven Echos von Teilnehmern und Publikum wird von den Organisatoren bereits mit der Vorbereitung für 2014 begonnen.


Kommentare   

0
Die Freude der Läufer - insbesondere der Kinder - entschädigt die unzähligen Stunden die für die Organisation und Durchführung einer derartigen Veranstaltung anfallen.
Danke an alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer sowie an die Eltern die den Kindern die Teilnahme am Lauf ermöglichen!
Zitieren Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo