Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 1. September 2013 findet in Absdorf die Premiere des Weingartenlaufs statt. Die schnelle flache Strecke entlang des Wagrams kann sowohl über 5 als auch über 10 km in Angriff genommen werden.

Neben den Kinderläufen über 500 oder 1000 m gibt es auch noch einige Sonderwertungen, wie den „Er & Sie Lauf“ über 10 km und die Teamwertung über 5 km. Weiters wird der und die schnellste Absdorfer/in über 5 und 10 km gekürt. Neben prall gefüllten Startersackerln wartet auch für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk im Ziel.

Ein besonderes Highlight stellen die Pokale dar, die extra für diesen Lauf entworfen wurden. Nach der Siegerehrung erfolgt noch eine Verlosung von Sachpreisen unter allen Teilnehmern des 5 bzw. 10 km Laufs. Für das gemütliche Ausklingen des Events sorgt das Veranstalterteam von „Absdorf on the run“ mit einem reichhaltigen Getränke- und Speiseangebot. Ab 2014 gehört dieser Lauf zum Schmidataler Laufcup! Anmeldungen und Infos unter www.absdorf.at/ontherun oder www.sporteventtiming.at/events

Mit dem Schmidataler Laufcup geht’s weiter:

8.September – Ravelsbacher Marktlauf

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

19. Oktober -  Int. Gr. Weikersdorfer Wagramlauf – auch Österr. Volkslaufcupfinale!

25. Oktober – Siegerehrung des Schmidataler Laufcup

Alle Infos dazu auf  http://www.schmidatal.hdsports.at/

8. Dezember – 2. Ruppersthaler Trailschuhe von Mammut">Mammut Crosslauf – Warm up zum Schmidataler Laufcup 14

Infos auf www.mammutlauf.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo