Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Nachdem es im Vorjahr der Wettergott mit dem Trumauer Lauferlebnis nicht gut meinte, bot sich den Läufern und Läuferinnen dieses Jahr wieder ausgezeichnete Bedingungen.

Statt starken Regenfällen begleiteten nahezu ideale Temperaturen und kaum Wind die knapp 400 Teilnehmer auf der 2 x 5 km langen Strecke durch Trumau. Spannend wurde es im Kampf um den Gesamtsieg.

Vorjahressieg Lukas Maukner setzte im Duell mit dem Champion von 2012, Wolfgang Mangold wenige 100 Meter vor dem Ziel zur scheinbar entscheidenden Attacke an. Doch der Wr. Neustädter Mangold ließ nicht locker und setzte sich in einem spannenden Schlussspurt nach 33:03 Minuten doch noch gegen den Vorjahressieger durch. Schnellste Dame war die Deutsche Monika Modaress.

Mehr als 800 Impressionen vom Trumauer Lauferlebnis 2014 findest du in unserer Mediathek


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo