Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rapidlauf (C) Veranstalter

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der österreichische Fußballrekordmeister SK Rapid am 22. Mai seinen eigenen Rapidlauf.

Der Event steht unter dem Motto „Laufen - Spenden - Feiern“ und auch heuer werden wieder bis zu 2.000 Läuferinnen und Läufer jeden Alters erwartet. Drei Kids-Runs, bei denen die jüngsten TeilnehmerInnen gratis dabei sein können, bilden sozusagen das Aufwärmprogramm, die Jahrgänge 2001 bis 2009, können hier ihre Runde im Schatten des altehrwürdigen Ernst-Happel-Stadions abspulen.

Auch viele der grün-weißen Nachwuchskicker dieses Alters werden hier dabei sein und dazu werden auch einige der grün-weißen Stars von der Profimannschaft, die derzeit um Platz 2 in der heimischen Bundesliga kämpft, werden ebenfalls live vor Ort sein.

Der Hauptlauf geht über rund fünf Kilometer und wird mit einer Runde im Finalstadion der Fußball-Europameisterschaft 2008 einen Höhepunkt finden. Die Startgebühr beträgt auch heuer wieder 20 Euro, ein Viertel davon geht an die „Heartbeat Foundation“. Inkludiert ist ein tolles Starterpaket und eine personalisierte Startnummer sowie vieles mehr.

Alle Informationen zu dieser Veranstaltung: www.rapidlauf.at.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen



Kommentar schreiben