Virtual Run Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fischamender Stadtlauf

LCO: Am 30.03.2014 ist es wieder soweit! Der Saisonauftakt und Einstieg zum Laufcup-Ost, der Fischamender Stadtlauf, findet zum 15. Mal statt.

Nach dem sehr lauftauglichen Winter musste der Frühling nicht lange herbeigesehnt werden und schon geht’s wieder lost mit Kräftemessen und dem ersten Test, was man über den Winter verloren oder gewonnen hat!

Der Fischamender Stadtlauf mit seinen 10km oder 5,6km ist für alle Könnensstufen des Laufens gut geeignet. Entweder fangst du gerade erst mit dem Laufen an und willst deinen Trainingszustand erstmals ermitteln oder willst dir mit Gleichgesinnten ein Rennen liefern oder du bist ohnehin schon lang dabei, dann kennst du den Klassiker zum Frühlingsbeginn…

Abgerundet wird die Veranstaltung mit dem 1,1km Kinderlauf und den 300m Knirpsenlauf sowie dem Nordic Walking Bewerb über 5,6km!

Also, für alle was dabei! Ausschreibung

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Mit ein bisschen Glück kannst du auf HDsports.at auch einen von drei Startplätzen gewinnen. >> Zum Gewinnspiel


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo