Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Weinstraßenlauf

Schon zum 12. Mal startet am letzten Sonntag in den Sommerferien - diesmal am 31. August 2014 - wieder der traditionelle Wiesenthal Brunn Weinstraßenlauf, der von Pfaffstätten nach Mödling führt.

Die Läuferinnen und Läufer erwartet wieder Laufgenuss pur zwischen den Weingärten entlang der Weinstraße nach Mödling. Auch heuer können die Läuferinnen und Läufer nach dem Lauf bei der Siegerehrung beim Heurigen Pferschy-Seper ihre Lauferfahrungen austauschen und dort mit einem Glas Sturm oder einem Achterl Wein auf ihre Lauferfolge anstoßen, sagt Klaus Ondrich, Lauforganisator des ULC Riverside Mödling.

Strecke
Der Start erfolgt in Pfaffstätten Weinbergstraße/Einödstraße, dann geht es über die malerische Weinstraße zwischen Weingärten nach Gumpoldskirchen, wo kurz vor dem Ort eine Schleife gelaufen wird, ehe es wieder auf die Weinstraße nach Mödling geht. Ziel ist die Badstraße beim Stadtbad in Mödling, wo mit dem Gutschein aus dem Startersackerl geduscht und umgezogen werden kann.

Weitere Informationen sowie die Anmeldungsmöglichkeiten sind auf der Veranstaltungsseite www.weinstrassenlauf.at zu finden. Die Onlineanmeldung läuft noch bis Dienstag, 26. August.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo