Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Cricket Sie und Er Lauf. Foto Diener, Österreichischer Frauenlauf®. SIE+ER Lauf am 10. November 2013 im Wiener Prater - Die Online-Anmeldung für den traditionellen Pärchen-Lauf zum Saisonausklang ist geöffnet

„4km für SIE und 4km für IHN“ – das ist der SIE+ER Lauf, der sich heuer bereits das 30. Mal jährt. Der traditionelle Lauf zum Saisonende lockt viele Laufpärchen um gemeinsam zu Laufen und gewertet zu werden. Der flache Rundkurs auf der Prater Hauptallee ist sowohl für LaufanfängerInnen als auch für schnelle LäuferInnen bestens geeignet. Willkommen sind alle, die Freude am Laufen haben und in netter Atmosphäre zu zweit an den Start gehen möchten.

Beim SIE+ER Lauf stehen Jahr für Jahr auch Österreichs Top-LeichtathletInnen am Start. Vorjahressieger 2012 und Streckenrekordhalter mit einer Gesamtzeit von 25:01,6 min sind Anita Baierl und Andreas Vojta, beide mehrfache Österreichische Staatsmeister.

30. Geburtstag des SIE+ER Laufs
„Seit 30 Jahren besteht nun schon die Tradition des SIE+ER Laufs. Wir freuen uns heuer besonders darauf wieder viele LäuferInnen am Start begrüßen zu dürfen, die seit Beginn dabei sind. Den 30. Geburtstag werden wir natürlich gebührend feiern“, so die Veranstalter Ilse Dippmann und Andreas Schnabl, die seit 2001 die Organisation des SIE+ER Laufs übernommen haben.

Online-Anmeldung seit heute geöffnet
Bei der Online-Anmeldung heißt es auch heuer wieder nicht allzu lange warten. Im Vorjahr waren bereits nach 4 Wochen alle Startplätze vergeben und mit 1.626 Laufpärchen das StarterInnenfeld komplett. Auch in diesem Jahr sind die Startplätze mit 1.700 Paaren limitiert.

Facts zum 30. SIE+ER Lauf 2013Cricket Sie und Er Lauf. Foto Diener, Österreichischer Frauenlauf®.
Start: Sonntag, 10. November 2013 um 11.00 Uhr
Ort: 1020 Wien, Prater Hauptallee – Höhe Pierre-de-Coubertin-Platz
Distanz: 4 km für SIE – 4 km für IHN
Wertungen: Befreundete Paare, Ehepaare, Paare ohne Trauschein, Geschwisterpaare,
Eltern-Kind Paare, KollegInnen Paare, SchülerInnen Paare,
„irgendwie“ verwandte Paare
Info & Anmeldung: Online unter www.sie-er-lauf.at

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo