LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Laufmagazin Spiridon

Laufmagazin Spiridon

Hot
 
3.9 (5)
0 2 0

Das Laufmagazin Spiridion ist seit über 40 Jahren im Handel erhältlich und somit eines der ältesten Sportmagazine die es gibt.

Kernpublikum des Magazins sind Läufer und Läuferinnen die regelmäßig an Sportveranstaltungen teilnehmen. So beinhaltet ein Großteil des Heftinhaltes Berichte und Reportagen über aktuelle Events oder zukünftige Laufveranstaltungen.

Auch der Spitzensport erhält eine große Präsenz. Im Gegensatz zu "modernen" Magazinen verzichtet das Laufmagazin Spiridon auf ein neuwertiges Design. Für Kenner der deutschen Laufsportszene sollte dies aber kein Grund sein, das Magazin nicht regelmäßig zu lesen.

Spiridon erscheint monatlich und kann um 6 Euro erworben werden.

Titel des Magazins
Laufmagazin Spiridon
Verlag
SPIRIDON Verlags GmbH
Themenbereiche
  • Diät
  • Fitness
  • Gewinnspiele
  • Kraftsport
  • ✔ Laufen
  • ✔ Produktests
  • Radfahren
  • ✔ Terminkalender
  • Trainingspläne
  • Triathlon
Preis pro Magazin
6
Jahrsabo
€ 36,00
Ausgaben pro Jahr
12
Auflage
19000
E-Paper Zeitschrift
nein
Homepage & Bestellung

Dein Trainingsplan zur Veranstaltung

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Laufmagazin Spiridon

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.9
Umfang & Vielfalt
 
3.9(5)
Qualität des Inhaltes
 
3.8(5)
Service
 
4.0(1)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Umfang & Vielfalt
Qualität des Inhaltes
Service
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Sehr konstant
Gesamtbewertung
 
4.8
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
5.0
Service
 
4.0
Weiter so mit Euerer Lektüre,die ist gut recherchiert und informativ, aber was macht Autor Dr. Tasso Vuontnatsos, wenn ich seinen Nachnamen richtig geschrieben habe, der hatte auch immer ganz tolle Beiträge gebracht. Wäre schön wieder Berichte aus seinem schöpferischen Wissen zu lesen, wenngleich ich inzwischen sportlerischer Ruheständler bin. Er war es der mir als Mentor für die 3.000m unter 10:00 min mit seinem Trainingsplan in den 90'ern zu 9:26 min verhalf!😀😀😀 Macht weiter so!!!😀😀😀
MM
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.5
Umfang & Vielfalt
 
4.5
Qualität des Inhaltes
 
4.5
Service
 
N/A
Finde es interessant die ganzen Rennberichte immer zu lesen. Das Design des Magazins könnte man aber wirklich mal etwas aufpeppen
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.0
Umfang & Vielfalt
 
3.0
Qualität des Inhaltes
 
3.0
Service
 
N/A
Einmal gelesen, für mich zu wenig neuwertiger Inhalt. Viele Rennberichte von irgendwelchen kleinen Events. Dafür zu wenig Themen die einem persönlich weiterhelfen könnten. Also Trainingsratgeber z.b.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.7
Umfang & Vielfalt
 
4.0
Qualität des Inhaltes
 
3.5
Service
 
N/A
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.0
Umfang & Vielfalt
 
3.0
Qualität des Inhaltes
 
3.0
Service
 
N/A
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo