Wir verlosen drei Startplätze für den Wolfgangseelauf am 18. Oktober 2015.

Einfach das Gewinnspiel-Formular im Promotion-Bereich ausfüllen und mit ein bisschen Glück kannst du beim Laufklassiker in Oberösterreich kostenlos an den Start gehen.

Teilnahmeschluss am 8. Oktober 2015 um 12:00 Uhr.


Kommentare

1
Franz Lang
Donnerstag, 08. Oktober 2015 14:05
Ich schreibe jetzt gerade aus Chicago, wo ich am Sonntag auch den Marathon laufe, meinen 150. Wolfgangsee ist ja ein Traum, wuerde gerne den Marathon oder die klassischen 27 km laufen. Danke
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Franz Lang
Donnerstag, 08. Oktober 2015 14:04
So, ich sitze gerade in Chicago, laufe da am Sonntag den Marathon (meinen 150.). Und der Wolfgangsee ist ja ein Traum. Wuerde gerne entweder den Marathon oder den Klassiker ueber 27 km laufen. Danke, Frany
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Lukas Hofmann
Dienstag, 06. Oktober 2015 18:44
Den Klassiker wär ich gern mal gelaufen - zwar lang nichts mehr gemacht, aber dafür würd ich mir die Laufschuh schon heut wieder schnüren!!!!
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Claudia F.
Dienstag, 06. Oktober 2015 10:27
zitiere Claudia F.:
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht er19.10.2015.. ;)zitiere Claudia F.:
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht erst am 19.10.2015.. ;)

2015 mein ich natürlich!!!!
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Claudia F.
Dienstag, 06. Oktober 2015 10:24
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht erst am 19.10.2014... ;)
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo