LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Timex Ironman Run X20 (C) Amazon

Timex Ironman Run X20

 
0.0
 
4.0 (4)
1 2 0

Timex Ironman Run X20 GPS Sportuhr digital Uhr unisex Armbanduhr Laufuhr Running

Mit integriertem GPS-Empfänger, umfangreicher Trainingssteuerung und der Möglichkeit zur gezielten Auswertung am PC. Vereinfacht das Lauftraining spürbar und effektiv Du kannst sowohl in Innenräumen als auch im Freien trainieren und dabei jede Minute und jeden Kilometer verfolgen. Die GPS-fähige Sportuhr zeichnet auf, wie weit und wie schnell du gelaufen bist und wie hart du trainiert hast.

Fakten Timex Ironman Run X20

  • Überall einsetzbar: Für Profiläufer ebenso geeignet wie für Hobbyläufer beim Jogging. Dein Cardio Training gestaltet sich ab jetzt noch genauer und effektiver. Auch andere Outdoor Sportler profitieren von der Distanz- und Geschwindigkeitsmessung. Alarme für Tempo und Geschwindigkeit schaffen Variation und noch mehr Individualität in deinem Training.
  • Dein Training in Echtzeit: Tempo, Geschwindigkeit und zurückgelegte Distanz können in Echtzeit berechnet werden. Die Sport Armbanduhr an deinem Handgelenk baut schnell eine stabile und genaue GPS-Verbindung auf. Dabei kannst du aus drei individuell programmierbaren Ansichten wählen.
  • Lange Akkulaufzeiten: Mit 6 Stunden Akkulaufzeit im GPS-Betrieb ist auch ein Marathon kein Problem für dich und die Ironman Run X20. Mit der INDIGLO Displaybeleuchtung kann die GPS Uhr auch bei Nacht problemlos eingesetzt werden.
  • Perfekt informiert: Kennst du das überwältigende Glücksgefühl nach einer zermürbenden Trainingseinheit? Du hast es mal wieder geschafft und würdest gerne wissen, was du wirklich geleistet hast? Mit der Timex Ironman Run X20 kannst du nun während und nach dem Laufen ganz genau analysieren, was du geleistet und wie viele Kalorien du verbrannt hast.
  • Starte sofort mit dem Workout: Raus in die Natur und los geht´s mit dem Training! Die Timex Ironman Run X20 hilft dir dabei, deine Ziele zu verwirklichen. Den ersten Schritt musst du jedoch selbst gehen.

Vorteile & Nachteile - Timex Ironman Run X20

PRO

  • günstiger Preis
  • angenehmes Tragegefühl
  • GPS-Genauigkeit für den Preis in Ordnung

CONTRA

  • Anfangs sehr gewöhnunsbedürftige Bedienung
  • kann maximal 20 Stunden Trainingsdaten speichern
  • Kurze Akkulaufzeit
  • Für ambitionierte Läufer mit zu wenig Funktionen
Hersteller

Timex Ironman Run X20: Funktionen und Preis

Sportarten
Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
0 Gramm
Akku-Lebensdauer
6 Stunden im Trainingsmodus
* Links zum Produkt "Timex Ironman Run X20", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Timex Ironman Run X20" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Timex Ironman Run X20 (C) Amazon

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung
 
4.0(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
4.0
Alles Super .... Bis auf:
Die Uhr hab ich zurück geschickt weil das Display leicht flimmerte und die Ladeanzeige nicht funktionierte. Dieses sollte eigentlich in vier Schritten den Ladezustand anzeigen. Machte sie aber nicht. Eine Aufladung dauert ca. 30-60 Minuten , sie hält aber leider nur 3-5 Tage. Auch bei dem Ersatzmodell ist das so. Alle paar Tage laden , obwohl der gps Sender nicht in Betrieb war, ist nervig. Da dies bei dem Ersatzmodell auch so ist, gehe ich davon aus, dass entgegen der Beschreibung von bis zu vier Wochen Betriebsdauer, hier einfach ein wenig übertrieben wurde. Ich werde die zweite Uhr wohl auch noch zurück schicken, obwohl ich eigentlich vom Design und den Funktionen angetan bin. Die Laufmessung ist super und genau. Es dauert zwar einige Minuten bis der Sat. Gefunden wurde, aber dann geht alles stabil. Schade...
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Kleid
Bewertung
 
4.5
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 2
Martina
Bewertung
 
3.0
E
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 2
Bewertung
 
4.5
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo