LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Timex Ironman Easy Trainer (C) Timex

Timex Ironman Easy Trainer

 
0.0
 
2.5 (1)
1 1 0

Die Timex Laufuhr Ironman Easy Trainer ist eine einfache GPS-Laufuhr

  • GPS

  • Anzeige verbrannte Kalorien

  • Intervalltimer

Vorteile & Nachteile - Timex Ironman Easy Trainer

PRO

  • Angenehmes Tragegefühl
  • Günstiger Preis
  • GPS-Genauigkeit für diesen Preis gut
  • Gut lesbares Display, auch die Beleuchtung ist gut getroffen.

CONTRA

  • Keine Herzfrequenzmessung
  • Zu wenig Funktionen für ambitionierte Läufer
  • Unvollständige Bedienungsanleitung
  • Komplizierte Bedienung
Hersteller

Timex Ironman Easy Trainer: Funktionen und Preis

Sportarten
Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
0 Gramm
Akku-Lebensdauer
0 Stunden im Trainingsmodus
* Links zum Produkt "Timex Ironman Easy Trainer", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Timex Ironman Easy Trainer" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Timex Ironman Easy Trainer (C) Timex

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
2.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
2.5
Es war leider bei der Uhr keine Vollständiege Bedienungsanleitung dabei. Viele Anwendungen fehlen in der Kurzanleitung. Selbst nach Stundenlanger Suche bei Timex und bei anderen Anbietern ist eine Bedienungsanleitung für diese Uhr nicht im Netz zu finden.Ich weis nicht was ich noch tun soll, ich kann ohne die Anleitung die Uhr nicht gebrauchen.' Timex IRONMAN EASY Trainer GPS (ohne Brustgurt) Ich war mit Amazon bis jetzt immer sehr zufrieden bitte helfen Sie mir. Unter der Angegebenen Adresse [...] ist die Anleitung nicht zu finden. Mit feundlichen Gruß Wolfgang Schuster
W
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo