LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Garmin vívosmart 4 (C) Hersteller / Amazon

Garmin vívosmart 4

 
0.0
 
3.5 (1)
1 1 0

Mit dem neuen vívosmart® 4 Fitness-Tracker kannst du deinem Stil das gewisse Etwas verleihen und gleichzeitig deine Fitness und Gesundheit verbessern!

Dieser schmale, stylische Fitness-Tracker ist mit Body Battery Energiereserve-Ermittlung, verbesserter Schlafanalyse, Puls Ox-Technologie am Handgelenk1 und anderen Funktionen ein echtes Multitalent.

  • Schmaler Smart-Fitness-Tracker1 im modischen Design, schicken Metall-Akzenten und einem hellen, gut ablesbaren Touchdisplay
  • Einschließlich verbesserter Schlafanalyse mit Leicht-,Tief- und REM-Phasen; mit dem integrierten Pulse Ox-Sensor wird der Sauerstoffgehalt im Blut direkt am Handgelenk gemessen2
  • Sport- und Gesundheitsfunktionen wie Herzfrequenzmessung am Handgelenk3, ganztägige Stresslevel-Messung, Atemübungstimer zur Entspannung, VO2max, Body Battery - Anzeige der Energiereserven des Körper
  • Spezielle Aktivitäten-Timer für Gehen, Laufen, Krafttraining, Yoga, Schwimmbadschwimmen und mehr
  • Vibrations-Alarme für alle Benachrichtigungen, u. a. Anrufe, SMS-Nachrichten und mehr (SMS-Antworten sind für Benutzer von Android-Geräten verfügbar)
  • Akkulaufzeit, die mit dir Schritt hält: bis zu 7 Tage (ohne Schlaf-Analyse); auch geeignet für das Schwimmen und Duschen
Hersteller

Garmin vívosmart® 4: Funktionen und Preis

Sportarten
Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
21 Gramm
Abmessungen
15 x 10,5 x 197 mm
Akku-Lebensdauer
8 Stunden im Trainingsmodus
Max. Anzahl Funktionen am Display
168
* Links zum Produkt "Garmin vívosmart 4", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Garmin vívosmart 4" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Garmin vívosmart 4 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
3.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Leider viele Mängel
Bewertung
 
3.5
Kurz gesagt: Der Vorgänger war besser. Die HF-Messung war wie schon der vivosmart 3 ungenau. Das Touch Display regiert teilweise gar nicht, gerade bei Nässe. Auch das Wischen ist sehr mühsam. Das Schlaftracking-Feature ist total falsch. Eigentlich schade, denn schick sieht sie auf alle Fälle aus. Auch die Akkudauer ist gut und das Display lässt sich auch gut lesen, aber eben nicht gut bedienen.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo