LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Topo MT-3, Foto: Hersteller / Amazon

Topo MT-3

 
0.0
 
5.0 (1)
1 1 0

Der Topo MT-3 wurde von HDsports als einer der besten Hybrid-Laufschuhe bzw. All-Terrain-Schuhe für Laufen auf Trails und Asphalt ausgezeichnet!Der beste Hybrid-Laufschuh für Trails und Asphalt

Der MT-3 ist der perfekte City to Summit Trailrunning-Schuh.

Das leichte Rip-Stop-Mesh-Obermaterial verfügt über gedruckte Overlays für eine sichere Passform, während die Drainageöffnungen im Mittelfußbereich Wasser ableiten und schnell trocknen. Das antimikrobielle Ortholite®-Fußbett bietet zusätzlichen Komfort unter den Füßen.

Hersteller

Topo MT-3: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
3 mm
Gewicht
281 g **
Gewicht Damenschuh
227 g **
Größe
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
Farben
  • Blau
  • Schwarz
  • Türkis
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Topo MT-3", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Topo MT-3" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Topo MT-3, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Positiv überrascht
Bewertung
 
5.0
Klasse Trailschuh. Der Topo MT ist mein ersten Modell überhaupt von Topo Athletics. Und ich bin positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. 120 Euro dafür bezahlt und ein klasse Schuh für das Gelände. Fühlt sich leicht an, gibt aber trotzdem die notwendige Sicherheit und Stabilität für Trails. Bisher habe ich ihn aber nur im leichten Gelände getragen. Mal schauen wie er sich auf anspruchsvollerem Terrain verhält
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo