LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
OutRun RB9X®, Foto: Hersteller / Amazon

Icebug OutRun RB9X®

 
0.0
 
3.5 (1)
0 1 0

Der neue OutRun von Icebug führt auf Trails sicher durch das Gelände.

Dank hohem Support auch für längere Trails geeignet und für Läufer, die gute Stabilität mögen.

Hersteller

Icebug OutRun RB9X®: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
7 mm
Gewicht
305 g **
Gewicht Damenschuh
265 g **
Größe
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
Farben
  • Blau
  • Grau
  • Türkis
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Icebug OutRun RB9X®", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Icebug OutRun RB9X®" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

OutRun RB9X®, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
3.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Eher für Einsteiger
Bewertung
 
3.5
Der Schuh ist doch relativ schwer, hat dafür eine starke Dämpfung und viel Stabilität. Für ambitionierte Trailläufer daher eher keine gute Wahl, für Einsteiger oder gemütliche Trailläufer aber durchaus eine gute Wahl. Würde ihn für mittellange Distanzen empfehlen. Für Ultratrails weiß ich nicht, ob da der Outrun Spaß macht. Mir wäre er zumindest dafür zu schwer. Ich werde daher den Schuh auf leichten Trails und bei Wanderungen tragen.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo